Neu Sitemap WIKI WIKI-Family Grundschulnetz Lernmodule Schach CLEVER ZUM-Buch
Antrag für ein (Schul-)Wiki in der ZUM-Wiki-Family

Hiermit beantrage ich ein Wiki in der Wiki-Family der "Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V." (ZUM.de).
Mit den Bedingungen auf der Seite Infos unter Kriterien und Antrag bin ich einverstanden. Mein(e) Schulleiter(in) bzw. eine andere für die beantragende Institution zuständige Person ist informiert und wird getrennt den Antrag unterschreiben und per Post an die Adresse (ZUM.de, z.H. Karl-Otto Kirst, Gedulderweg 64a, 45549 Sprockhövel) senden. Downloadantrag (als PDF).
Anrede: E-Mail:*
Name:* Vorname:*
Titel: Adresse:*
PLZ:* Ort:*
Geb.Datum: Telefon:
Fax: Mobil:
Schule/
Institution:*
Direktor/in: *
Institutsleiter/in:
Bundesland: Aktivität bei ZUM:
Name des Wikis *: Abkürzung * wikis.zum.de/??? :
Inhalte/Ziele *:
Evtl. weiterer Admin: Sonstiges:
Eigenständige Registrierung ist möglich: (angekreuzt=ja) (Google-) Werbung: (angekreuzt=ja)

Nach der Absendung dieses Antrags erhalten Sie eine E-Mail. Der Antrag wird erst an die Vorstandschaft übermittelt, wenn der Link in der Mail bestätigt wird.
Der Vorstand entscheidet über die Annahme des Wikiantrages und sendet dann eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene Adresse.
Bitte bereiten Sie ein Logo für Ihr neues Wiki vor. Senden Sie uns dieses spätestens, wenn Sie die Bestätigung für die Annahme Ihres Antrags von uns erhalten, in der größten Ihnen vorliegenden Auflösung zu. Günstig ist das Dateiformat .svg, aber auch jedes andere Grafik-Format ist möglich.